• Jobs Job bei St. Josefs-Heim

St. Josefs-Heim

Aus- und Weiterbildung

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w) St. Josefs-Heim München Intensive Auseinandersetzungen mit Kindern und Jugendlichen wagt; innovativ und kreativ den Alltag mit Kindern und Jugendlichen gestaltet; Heilpädagogische Arbeitsweisen in den Alltag integriert.

In Unserem Heilpädagogischen Kinder- Und Jugendheim In München-haidhausen Betreuen Wir In Drei Wohngruppen 27 Kinder Und Jugendliche Im Alter Von Ca 4 - 18 Jahren Träger Der Einrichtung Ist Der Josefs-verein E V Für Den Gruppendienst In Einer Wohngruppe Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Eine/n Erzieherin / Heilpädagogin / Heilerziehungspflegerin / Sozialpädagogin In Vollzeit Wir Wünschen Uns Eine Kollegin Die Als Zuverlässige Bezugsperson: Intensive Auseinandersetzungen Mit Kindern Und Jugendlichen Wagt Innovativ Und Kreativ Den Alltag Mit Kindern Und Jugendlichen Gestaltet Heilpädagogische Arbeitsweisen In Den Alltag Integriert Sich Für Erlebnispädagogische Arbeit Begeistert Fähigkeit Zu Konstruktiver Teamarbeit Mitbringt Wir Bieten: Bezahlung Nach Avr (ähnlich Tvöd) Mit Umfangreichen Sozialleistungen Kollegiale Zusammenarbeit Supervision Und Fortbildung Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei: Z Hd Frau Lichtenauer Preysingstr 21 81667 München Sie Beantwortet Gerne Ihre Fragen Tel: 089/ 48 90 28 - 700 Elisabethlichtenauer@stjosefsheimde Informationen über Die Einrichtung Unter Wwwstjosefsheimde Erzieher Pädagoge Pädagogen Pädagogin Heilerzieher Pädagogische Fachkräfte Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Soziale Berufe Pflege Pfleger Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w) Intensive Auseinandersetzungen Mit Kindern Und Jugendlichen Wagt Innovativ Und Kreativ Den Alltag Mit Kindern Und Jugendlichen Gestaltet Heilpädagogische Arbeitsweisen In Den Alltag Integriert München Erzieher Pädagoge Pädagogen Pädagogin Heilerzieher Pädagogische Fachkräfte Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Soziale Berufe Pflege Pfleger

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   St. Josefs-Heim (München / Haidhausen)

St. Josefs-Heim (München)

St. Josefs-Heim (München)

Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
   Volvo Financial Services GmbH (Zwillingshof)

IT-System Engineer (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)